Aufstellung des Recovery Wizard

Raise Data Recovery erlaubt Spezifizierungen des Datenrettungsprozesses, indem Sie Softwareeinstellungen modifizieren. Zur gleichen Zeit vom wirklichen Anfang werden die Einstellungen angepasst, um den passendsten Verzug zu vergleichen. Ändern Sie sie bitte nicht, wenn nicht sicher sind, welche Einstellungen Softwareoperation verbessern.

Raise Data Recovery umfasst eine Liste von Einstellungen, um weitere Programmarbeit mit Dateien am allerersten Schritt anzupassen. Softwareeinstellungen umfassen Zuweisenencodings für Dateinamen und die Benutzertypendateien für die Suche.

DATEINAMEN EINSTELLUNGEN VON ENCODINGS

Zunächst, wenn der wirkliche Begriff von Dateinameencodings irreführend Ihnen scheint, verwenden Sie Standardeinstellungen. Raise Data Recovery lässt Sie sie in der Bühne ändern, wenn es findet und alle Ihre Dateien anzeigt.

Jedoch, wenn Sie über den Verschlüsselungstyp überzeugt sind, hat das Anpassen davon in den allgemeinen, Softwareeinstellungen Sie den richtigen Standard für die Dateinamedarstellung im Programm definieren lassen.

Raise Data Recovery deutet die folgenden Optionen für Dateinameencodings-Einstellungen an: Encodings für Dateinamen im Vermächtnis (Nichtunicode) Windows, DOS und Systeme des Linux/Unix. Sie können den erforderlichen aus den Dropdown-Listen am Ende jedes Feldes wählen.

Die Einstellungsoption Verschlüsselt UTF-16 (Linux/Unix) Wieder erlauben Ihnen, den Unicode-UTF-16 zu ändern, der in ein typisches von Ihrem Dateisystem verschlüsselt. Wenn das Dateisystem UTF-16-Unicode verwendet (wie Linux JFS Dateisystem), können seine Dateinamen in UTF-16 gespeichert werden. Wenn die Dateisystemmethoden eine andere Verschlüsselung, dieses Feld mit Ja für die richtige Dateinamedarstellung kennzeichnen Sie.



DATEIEN SUCHEN EINSTELLUNGEN

Raise Data Recovery erlaubt, das wünschenswerte Drehbuch für die verlorene Dateisuche anzugeben. Als Standard hat die Software die Suche von verlorenen und gelöschten Dateien aktiviert standardmäßig. Alle anderen Einstellungsoptionen können durch das Auswählen des Hopsers oder der Suche von der Dropdown-Liste am Ende eines entsprechenden Feldes angepasst werden.

Insbesondere diese umfassen:

Vom Papierkorb – veranlasst das Programm, den lokalen PC-Papierkorb für verlorene, gelöschte und zurzeit gegenwärtige Daten zu untersuchen. Die Option wird veranlasst, standardmäßig Zu suchen.

Durch den bekannten Inhalt – wenn gesetzt, um, das Softwareansehen sowohl von Metadaten als auch von zufriedenem Diskettenbereich Zu suchen, läuft auf ein fortgeschritteneres Wiederherstellungsergebnis hinaus, das in den Ordner "gefundene Extradateien" umfasst ist. Wenn gesetzt, um Zu hüpfen, führt die Software eine einfache Suche und schafft den zusätzlichen gefundenen Extradateiordner nicht, um RAM zu speichern.

Klein (Diskette) Dateisysteme – eine aktivierte Option lässt die Software das Dateisystem scannen finden kleine Dateisysteme vielleicht enthalten innerhalb von Systemdateien. Da Diskettendateisysteme nicht mehr populär sind, wird die Option veranlasst Zu hüpfen.

Wenn es keine Benutzerdateien – wenn aktiviert, mit der Suchen gibt, ermöglicht, die Dateisysteme zu scannen, die Benutzerdateien enthalten. Wenn das Dateisystem Systemdateien nur enthält, hat Hopser die Software die Dateisysteme weglassen lassen, die nicht Benutzerdateien enthalten.

Setting up Recovery Wizard

Raise Data Recovery sets specifications of the data recovery process by modifying software settings. At the same time, from the very start the settings are adjusted to match the most appropriate defaults. Please don’t change them if are not sure which settings improve software operation.

Raise Data Recovery includes a list of settings for adjusting further program work with files at the very first step. Software settings include assigning encodings for file names and the types of user files for the search.

File names encodings settings

To begin with, if the very notion of file names encodings seems misleading to you, use default settings. Raise Data Recovery lets you change them at the stage when it finds and displays all your files.

However, if you are sure about the encoding type, adjusting it in the general, software settings let you define the proper standard for file names representation in the program.

Raise Data Recovery suggests the following options for file names encodings settings: encodings for file names in Legacy (non-Unicode) Windows, DOS and Linux/Unix systems. You can choose the needed one from the drop down-lists at the end of each field.

The settings option Re-encode UTF-16 (Linux/Unix) allow you to change the Unicode UTF-16 encoding into the one typical of your file system. If the file system uses UTF-16 Unicode (such as Linux JFS file system), its file names can be saved in UTF-16. If the file system practices any other encoding, mark this field with Yes for correct file names representation.



Files search settings

Raise Data Recovery allows specifying the desirable scenario for lost files search. As standard, the software has the search of lost and deleted files activated by default. All other settings options can be adjusted by selecting Skip or Search from the drop-down list at the end of a corresponding field.

In particular, these include:

From Recycle Bin – sets the program to inspect the local PC recycle bin for lost, deleted and currently present data. The option is set to Search by default.

By known content – when set to Search, the software scan of both metadata and content disk area results in a more advanced recovery result included into the folder “extra found files”. When set to Skip, the software conducts a simple search and doesn’t create the additional Extra found files folder in order to save RAM.

Small (diskette) file systems – an activated option makes the software scan the file system find small file systems possibly contained within system files. As diskette file systems are no more popular, the option is set to Skip.

If there are no user files – if activated with Search, enables scanning the file systems not containing user files. If the file system contains system files only, Skip lets the software omit the file systems without user files.