Wenn ein Dateisystem nichts als eine virtuelle Simulation ist


Alles ist nicht Gold-, der glitzert, wie sie sagen. Alles hat kein wahres Dateisystem, das ein externer Speicher ist. Das kann gerade eine Dateisystemsimulation sein.


Wie es funktioniert

Das Windows-Betriebssystem schließt alle beweglichen Geräte als ein wirkliches Dateisystem nicht an. Einige von ihnen, besonders Android oder iOS, haben spezifische Wege der Verbindung: Sie wenden sich nur spezielle Daten übertragen Protokolle, um Beziehung mit dem PC zu gründen. Obwohl das bewegliche Gerät eine richtig beigefügte Speicherung scheinen kann, noch ist es eine Simulation.


Allgemeine Beschränkungen

Als mit allen imitierten Dingen bekommen Sie Beschränkungen im Gebrauch. Sie werden nicht im Stande sein, Ihr bewegliches Gerät von Ihrem PC im vollen Spielraum zu führen. Die Beziehungen zwischen diesen zwei Datenmedien werden in einer Weise organisiert, Dateien nur zu übertragen. So können Sie Ihre Speicherung in der beigefügten Speicherungsliste finden, und Sie werden auch im Stande sein, Dateien nachzuprüfen, die innerhalb Ihres beweglichen Geräts gespeichert werden. Und doch werden solche Funktionen wie Anpassung beweglicher Geräteinstellungen oder sogar Auswischens von Gerätdateien vom PC unmöglich sein. Auf diese Weise wird das bewegliche Gerät Zugang zu keiner Wiederherstellungssoftware zur Tiefe geben, wo die Dateien grundsätzlich gespeichert werden.



Wie man ein Vorgetäuschtes Dateiszstem definiert

Da ein bewegliches Gerät unter den beigefügten Speicherungen verzeichnet wird, weil es Ihnen grundlegenden Zugang zu Ihren Dateien gibt, ist es nicht immer leicht, sofort zu sagen, dass sein Dateisystem gerade eine Imitation ist. Und doch, der Diskettenbetriebsleiter gibt Ihnen das echte Bild. Um den Diskettenbetriebsleiter anzurufen, tun Sie den folgenden:


Wenn der Diskettenbetriebsleiter Ihr bewegliches Gerät als eine der Speicherungen nicht entdeckt, wird dieses Dateisystem eigentlich vorgetäuscht.


Raise Data Recovery wird mit wirklichen Dateisystemen nur, d. h. mit den Dateisystemen von den im Diskettenbetriebsleiter angezeigten Speicherungen arbeiten.

When a file system is nothing but a virtual simulation


All is not gold that glitters, as they say. All does not have a true file system that is an external storage. This can be just a file system simulation.


The way it works

The Windows operating system does not connect all mobile devices as an actual file system. Some of them, especially Android or iOS, have specific ways of connection: They only apply special data transfer protocols to establish relation with the PC. Although the mobile device may seem a properly attached storage, yet it is a simulation.


General restrictions

As with all imitated things, you get restrictions in use. You won’t be able to manage your mobile device from your PC in full scope. The relations between these two data media are organized in a way to transfer files only. Thus, you can find your storage in the attached storages list and you will also be able to review files that are stored inside your mobile device. Yet, such functions as adjusting mobile device settings or even deletion of device files from the PC will be impossible. In this way, the mobile device won’t give access to any recovery software to its depth where the files are basically stored.



How to define a simulated file system

As a mobile device is listed among the attached storages, as it gives you basic access to your files, it’s not always easy to tell at once that its file system is just an imitation. Still, the Disk Manager gives you the real picture.

In order to invoke the Disk Manager, do the following:


If the Disk Manager does not detect your mobile device as one of the storages, this file system is virtually simulated.


Raise Data Recovery will work with actual file systems only, i.e. with the file systems from the storages displayed in the Disk Manager.