Raise Data Recovery wird als Shareware geschaffen, um zu ermöglichen, die Programmarbeit vor dem Kauf zu untersuchen. Die Einschätzungsversionsbeschränkung umfasst Unfähigkeit, Dateien mit der Größe mehr als 256 Kilobyte zu kopieren.

Um die Probenmöglichkeiten durchzuführen sowie das Kopieren kleiner Dateien zu optimieren, wird das Kopieren von großen und kleinen Dateien im Programm getrennt ausgeführt. Der Prozessor von großen und Prozessor von kleinen Dateien dienen diesen Zwecken.

Kleiner Dateiprozessor

Der Kleine Dateiprozessor behandelt Dateien mit der Größe weniger als 256KB. Es befasst sich mit allen unterstützten Speicherungstypen einschließlich des komplizierten RAID. Es kopiert auch Dateien von allen durch diese Software bedeckten Dateisystemtypen.


Kleiner Dateiprozessor wird in die Probensoftwarelizenz umfasst und erlaubt Sie, um zu schätzen, Raise Data Recovery in der Operation.

Großer Dateiprozessor

Der Große Dateiprozessor befasst sich mit den Dateien, die größer sind als 256KB ohne weitere Beschränkungen zur Dateigröße. Die grundlegenden Funktionen des Prozessors umfassen das Kopieren von größeren Dateien von Windows-Dateisystemen - NTFS, FAT, FAT32 und ExFAT - und mit der rohen Wiederherstellungstechnik gefundenen Dateien.


Die Wiederherstellung von anderen Dateisystemen verlangt angehängte Datei von zusätzlichen Modulen:


Der Prozessor arbeitet mit einfachen geradlinigen Datenspeicherungen einschließlich Festplattenlaufwerke, USB hart und Flashlaufwerke und Speicherkarten von tragbaren Geräten. Wenn die Datei auf dem RAID gespeichert wird, verlangt der Große Dateiprozessor angehängte Datei des RAID-Moduls.

Großer Dateiprozessor wird in die allgemeine Softwarelizenz umfasst und erlaubt Ihnen, seine grundlegenden Funktionen zu aktivieren.

Dauer der Gültigkeit

Raise Data Recovery wird für die Bestimmung des Lizenzvertrags, d. h. die Lebensperiode lizenziert. Während dieser Periode können Sie die Software in Übereinstimmung mit den allgemeinen Bedingungen des Endbenutzerlizenzvereinbarung für den persönlichen nichtkommerziellen Gebrauch nur verwenden.


Diese Lizenz ist auf eine aktuelle Softwareversion, die Version anwendbar, die am Lager bezüglich des Moments des Softwarelizenzkaufs und den während der Supportbestimmung veröffentlichten Softwareversionen verfügbar ist. Supportbestimmungen umfassen:


  • • Kurzzeitsupport - ein allgemeiner Supportplan, der 30 Tage von Softwareupdates umfasst, die seit dem Softwarekauf anfangen. Wenn Sie gern Ihre Softwarekopie zu einer späteren Version aktualisieren würden, sollten Sie eine neue Softwarelizenz kaufen.


  • • Langfristiger Support - der ein fortgeschrittener an Extrakosten auf Anfrage erhältlicher Supportplan ist. Es umfasst 360 Tage von Softwareupdates, die seit dem Softwarekauf anfangen. Wenn Sie Ihre Softwarekopie zu einer späteren Version aktualisieren wollen, werden Sie im Stande sein, diesen Supportplan zu erweitern, indem Sie eine neue Lizenz für den Langfristigen Support mit einem 50%-Preisnachlass kaufen werden.


Nach dem Ablauf der Supportbestimmung werden neuere Softwareversionen in der Probenweise verfügbar sein und werden mit einem aktuellen Registrierungscode nicht aktiviert. Deshalb ist es ratsam, Sicherungskopie der Softwarezu machen, für die Sie die Lizenz bestellen.

Große Dateiprozessorerweiterungen


RAID

RAID-Modul ist ein zusätzliches Modul zum Großen Dateiprozessor dessen Raise Data Recovery. Das RAID-Modul erlaubt, grundlegende Funktionen mit der Wiederauffindung von verlorenen Informationen von zerlegbaren RAID-Speicherungen zu ergänzen. Das RAID-Modul hinzufügend, ermöglichen Sie, Ihre auf einem RAID-Gerät gefundenen Dateien zu kopieren.

RAID-Modul wird durch die RAID-Wiederherstellungssupportlizenz als eine Erweiterung auf den Großen Dateiprozessor deshalb aktiviert es wird verfügbar nach der Aktivierung der allgemeinen Lizenz nur.

MAC OS

Mac OS Module ist ein zusätzliches Modul zum Großen Dateiprozessor dessen Raise Data Recovery. Mit diesem Modul wird der Große Dateiprozessor im Stande sein, Dateien von Dateisystemen von Mac OS X (HFS+) abzuschreiben.

Mac OS Module als eine Erweiterung auf den Großen Dateiprozessor wird durch die Dateisystemsupportlizenz von Mac OS aktiviert, deshalb wird es verfügbar nach der Aktivierung der allgemeinen Lizenz nur.

LINUX

Linuxmodul ist ein zusätzliches Modul zum Großen Dateiprozessor dessen Raise Data Recovery. Mit diesem Modul wird der Große Dateiprozessor im Stande sein, Dateien von allgemeinen Dateisystemen des Linux/Unix (Ext2/Ext3/Ext4, UFS/UFS2, ReiserFS und JFS) abzuschreiben.

Das Linuxmodul als eine Erweiterung auf den Großen Dateiprozessor wird durch die grundlegende Linuxdateisystemsupportlizenz aktiviert, deshalb wird es verfügbar nach der Aktivierung der allgemeinen Lizenz nur.

XFS

XFS Modul ist ein zusätzliches Modul zum Großen Dateiprozessor dessen Raise Data Recovery. Mit diesem Modul wird der Große Dateiprozessor im Stande sein, Dateien davon SGI XFS Dateisystem abzuschreiben.

Das XFS Modul als eine Erweiterung auf den Großen Dateiprozessor wird durch die XFS-Dateisystemsupportlizenz aktiviert, deshalb wird es verfügbar nach der Aktivierung allgemeinen Lizenz nur.

Wie man aktiviert?

Programmfunktionen in der Probenweise werden nur in der Bühne von Daten eingeschränkt, die durch das Verwenden nur Kleinen Dateiprozessors kopieren. Deshalb kann die Notwendigkeit, eine Lizenz zu kaufen, auf dem Schritt 4 - Auswahl an einer Zielspeicherung für das Datenkopieren entstehen.

In dieser Bühne, Raise Data Recovery entdeckt Ihren genauen Datenrettungsfall und bietet Ihnen die Lizenzen angemessen zu Ihrer spezifischen Situation an, indem es bereit erklärt wird, auf Verlangen den Großen Dateiprozessor und seine erforderlichen Module zu aktivieren. Diese personifizierte Annäherung lässt Sie gut Gedankekauf machen, der Ihre Bedürfnisse passt.

Sie können befehlen, dass die Lizenz dafür Raise Data Recovery aus dem wirklichen Programm im Anschluss an seine Empfehlungen.

Raise Data Recovery is created as shareware to enable the possibility of examining the program work before the purchase. The evaluation version limitation includes inability to copy files with the size over 256KB.

In order to implement the trial possibilities as well as optimize of copying small files, copying of big and small files in the program is carried out separately. The processor of big and processor of small files serve these purposes.

Small Files Processor

The Small Files Processor handles files with the size less than 256KB. It deals with all supported storages types, including complex RAID. It also copies files from all file systems types covered by this software.


Small Files Processor is included in the trial software license and allows you to estimate Raise Data Recovery in operation.

Large Files Processor

The Large Files Processor deals with the files larger than 256KB with no further limitations to file size. The Processor’s basic functions include copying of larger files from Windows file systems – NTFS, FAT, FAT32 and ExFAT – and files found with raw recovery technique.


Recovery from other file systems requires attachment of additional modules:


The Processor works with simple linear data storages including hard disk drives, USB hard and flash drives, and memory cards of portable devices. If the file is stored on RAID, the Large Files Processor requires attachment of RAID module.

Large Files Processor is included in the general software license and allows you to activate its basic functions.

Term of validity

Raise Data Recovery is licensed for the term of the License Agreement, i.e. lifetime period. During this period, you may use the software in compliance with the terms and conditions of the End User License Agreement for personal non-commercial use only.


This license is applicable to a current software version, the version available at Store as of the moment of software license purchase, and software versions released during the Support Term. Support Terms include:


  • • Short-Term Support - a general support plan, which includes 30 days of software updates starting from the date of software purchase. If you would like to update your software copy to a later version, you should purchase a new software license.


  • • Long-Term Support - an advanced support plan available upon request at an extra cost. It includes 360 days of software updates starting from the date of software purchase. If you want to update your software copy to a later version, you will be able to extend this support plan by purchasing a new license for the Long-Term Support with a 50% discount.


After expiration of the Support Term, newer software versions will be available in trial mode and will not be activated with a current registration code. That's why it is advisable to make backup copy of the software you order the license for.

Large Files Processor Extensions


RAID

RAID Module is an additional module to the Large Files Processor of Raise Data Recovery. The RAID Module allows supplementing basic functions with retrieval of lost information from composite RAID storages. Adding the RAID Module, you enable copying your files found on a RAID device.

RAID Module is activated through the RAID Recovery Support License as an extension to the Large Files Processor therefore it becomes available after activation of the General License only.

MAC OS

Mac OS Module is an additional module to the Large Files Processor of Raise Data Recovery. With this module the Large Files Processor will be able to copy out files from Mac OS X file systems (HFS+).

Mac OS Module as an extension to the Large Files Processor is activated through the Mac OS File Systems Support License, therefore it becomes available after activation of the General License only.

LINUX

Linux Module is an added module to the Large Files Processor of Raise Data Recovery. With this module the Large Files Processor will be able to copy out files from general Linux/Unix file systems (Ext2/Ext3/Ext4, UFS/UFS2, ReiserFS and JFS).

Linux Module as an extension to the Large Files Processor is activated through the Basic Linux File Systems Support License, therefore it becomes available after activation of the General License only.

XFS

XFS Module is an additional module to the Large Files Processor of Raise Data Recovery. With this module the Large Files Processor will be able to copy out files from
SGI XFS file system.

XFS Module as an extension to the Large Files Processor is activated through the XFS File System Support License, therefore it becomes available after activation of the General License only.

How to activate

Program functions in trial mode are restricted only at the stage of data copying by using only Small Files Processor. Therefore, the necessity to buy a license may arise on Step 4 - selection of a target storage for data copying.

At this stage, Raise Data Recovery detects your exact data recovery case and offers you the licenses approporiate to your specific situation by offering to activate on demand the Large Files Processor and its required modules. This personalized approach lets you make a well thought purchase fitting your needs.

You may order the license for Raise Data Recovery from the very program following its recommendations.